Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

FAQ

Das einzige derzeit erhältliche Modell ist die schwarze Version mit Transparenzeffekt.

Welche Größe wählen Sie?

Wir bieten 2 Größen an: 34-38 und 40-44, weil auch mollige Frauen das Recht haben, im Winter sexy zu sein. Den Größenleitfaden finden Sie auf der Produktseite.

Was kann ich von Ihren Produkten erwarten?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, endlich Winterstrumpfhosen zu bekommen, die Sie warm halten, ohne dass Sie bei der Kleidung, die Sie tragen möchten, Abstriche machen müssen.

Sind Ihre Strumpfhosen wirklich von guter Qualität?

Alle Materialien, die bei der Herstellung der Strumpfhose verwendet werden, sind von hoher Qualität. Wir garantieren Ihnen 14 Tage Zufriedenheit oder Geld-zurück-Garantie. Außerdem haben wir 99 % zufriedene Kunden.

Gibt es eine Obergrenze für die Nutzung?

Nein Wir legen großen Wert auf höchste Qualität, damit Sie unsere Produkte jeden Tag benutzen können.

Wie kann ich eine Bestellung auf der Website aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie einfach die gewünschte Dicke des Innenfleece, dann die Größe und schließlich den Button “In den Warenkorb” unterhalb des Produkts.

Ist die Online-Seite sicher?

Absolut. Um dies zu überprüfen, können Sie sehen, dass das kleine Vorhängeschloss oben links in Richtung Suchleiste erscheint.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können mit VISA, Master Card und PayPal bezahlen.

Wie kann ich den Versand meines Produkts verfolgen?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und anschließend eine E-Mail mit einem Tracking-Link für Ihr Paket. Sie können den Versand und den Erhalt Ihres Produkts auch in der Rubrik “Mein Konto” verfolgen. Wenn das Produkt als geliefert angezeigt wird, Sie es aber nicht erhalten haben, sollten Sie sich zunächst bei Ihrem Postamt erkundigen. Dazu benötigen Sie Ihre Trackingnummer. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie eine Beschwerde einreichen.

Liefern Sie außerhalb des französischen Mutterlandes?

Ja, wir liefern in das französische Mutterland, aber auch nach Belgien, in die Schweiz, nach Luxemburg und in die gesamte Europäische Union, aber auch nach Kanada… Die Lieferung ist kostenlos!

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten, was kann ich tun?

Wenn Sie ein unbrauchbares Produkt erhalten haben, bitten wir Sie, uns eine Nachricht mit einem deutlichen Foto zu schicken. Wir schicken Ihnen das gleiche oder ein anderes Produkt, je nachdem, ob es auf Lager ist und unsere Rückgabe- und Erstattungsbedingungen eingehalten werden.

Was kann ich tun, wenn das Produkt nicht passt?

Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie sich jederzeit per E-Mail an uns wenden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Außerdem steht Ihnen unser Kundenservice 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wir laden Sie ein, unsere Rückgabebestimmungen zu lesen, um zu erfahren, wie Sie vorgehen müssen.

Ich bin Influencer. Kann ich ein kostenloses Produkt erhalten, um es auf meiner Website zu bewerben?

Wenn Sie an einer Partnerschaft in Form einer Mitgliedschaft interessiert sind, laden wir Sie ein, uns über unsere verschiedenen Netzwerke zu kontaktieren. Wir würden Ihren Vorschlag prüfen und Ihnen so schnell wie möglich antworten.