Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

Lieferung & Rücksendungen

Frist für die Bearbeitung von Bestellungen

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 bis 3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet oder versandt.

Wenn wir ein hohes Bestellaufkommen haben, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung stark verzögern, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Versandtarife und geschätzte Lieferungen

Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und während des Zahlungsvorgangs angezeigt.

LANDLIEFERZEITKOSTEN
FRANKREICH5-7 WerktageANGEBOTEN
BELGIEN7-9 ArbeitstageANGEBOTEN
SCHWEIZ6-12 ArbeitstageANGEBOTEN
LUXEMBURG8-15 ArbeitstageANGEBOTEN
ÜBERSEEISCHES FRANKREICH (971/974)10-21 ArbeitstageANGEBOTEN
EUROPÄISCHE UNION6-8 ArbeitstageANGEBOTEN

Die Lieferzeit berücksichtigt nicht die Zeit, die für die Bearbeitung der Bestellungen benötigt wird.

Nachdem Sie auf unserer Website bestellt haben, wird Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer zugeschickt.

Sie erhalten dann eine E-Mail mit einer Trackingnummer, mit der Sie die Lieferung verfolgen können.

Es kann vorkommen, dass die Fristen aufgrund von Konjunkturschwankungen oder des Transportunternehmens überschritten werden. Gegebenenfalls zögern Sie nicht, uns hier eine E-Mail zu schicken: Kontaktieren Sie uns.

Um Ihre Anfrage besser bearbeiten zu können, halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit, die Sie bei Ihrer Bestellung erhalten haben.

Jede Bestellung führt zum automatischen Versand einer Bestätigungs-E-Mail. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre SPAMS und Ihre E-Mail-Adresse zu überprüfen. Sie können sich auch an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.

Rücksendungen

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie einen Antrag auf Rückgabe stellen.

Um akzeptiert zu werden, können Produkte nur dann zurückgegeben werden, wenn sie sich noch im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden. Benutzte Produkte oder vom Kunden beschädigte Produkte können nicht zurückgegeben werden.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der Adresse über das Formular auf unserer Seite Kontakt.

Dieser Antrag muss innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gestellt werden.

Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 14 Werktage vergangen sind, können wir leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) festgelegt.

Wir werden Ihnen nach Eingang Ihrer Anfrage mitteilen, wie Sie vorgehen müssen, um Ihre Rücksendung zu veranlassen.

Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer anzugeben, um eine schnellere Bearbeitung zu ermöglichen.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen den Status Ihrer Rückerstattung mitteilen.

Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 14 Tagen automatisch auf Ihrer Debit-/Kreditkarte oder Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an das Unternehmen, das Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, denn es kann etwas dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Der Anzeige einer Rückerstattung geht oft eine Bearbeitungsfrist voraus (manchmal bis zu 30 Tage).

Wenn Sie all diese Schritte unternommen haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an uns unter folgender Adresse: contact us